Mit dem Motorrad durch die Bergstraße

Mit dem Bike unterwegs im Odenwald.

Weinstraße ©tourenfahrer.de

Es ist schon eine eigene Leidenschaft, mit dem Motorrad durch die Lande zu kurven. Unterwegs mit dem 2-Rad-Cabrio, den Fahrtwind im Gesicht, und immer in Touch mit dem Bike, dem Motor und der Landschaft. Das ist die wahre PS-Freude für echte Biker.

Olaf Bormuth als begeisterter Ducati-Pilot ist mittendrin statt nur dabei, wenn es um Motorrad Freaks, Sound- und Spruch-Talk und das Planen kurviger Routen durch die Region geht. Ab 10 Personen führt er Gruppen auch auf dem motorisierten 2-Rad tageweise durch die Bergstraße und den Odenwald, zeigt Ihnen die schönsten Routen, interessantesten Plätze und beeindruckendsten Aussichten. Motorräder können im Hotel Kuralpe Kreuzhof trocken untergestellt werden.

Internationale Automobil- und Oldtimertreffen

Ebenso bietet der großflächige Parkplatz beim Hotel Kuralpe Kreuzhof ausreichend Parkmöglichkeiten für größere Automobiltreffen, wie z.b. Mercedestreffen, Opeltreffen oder Oldtimertreffen. So war das BMW Europatrefffen schon vor einiger Zeit mit über 100 Autos auf der Kuralpe zu Gast. Diesbezüglich können auch Parkareale explizit reserviert, abgesperrt und für größere Gruppen indivduelle Packages geschnürt werden.

Weitere Themen

Wohnmobilstellplätze

Die Region Bergstraße und der Odenwald bieten auch für Wohnmobilurlauber viele…

mehr erfahren
Unterwegs mit dem Wohmobil.
+49 6254 9515 0Anfragen
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH

Werte Gäste

gerne können Sie sich nach einem Spaziergang an unserer Hütte stärken.

Bei schönem Wetter oder Schnee ist diese von 12:00-17:30 Uhr geöffnet.

Ihre Familie Bormuth

Tipp:

Von Montag-Freitag bieten wir unsere spezielle Abhol-Speisekarte von 17:30-20:00 Uhr

und am Wochenenden von 12:00-20:00 Uhr für Sie an.

Abholspeisekarte ab 09.04.2021