Seminare, Tagungen und Businessevents.

Präsentationen, Motivationsveranstaltungen und Meetings.

Green Business. In der Kuralpe kommt die Natur mit ihrer kraftvollen Energie auch bei Strategiemeetings & Co. zum Fenster herein. Egal ob Incentive, Weiterbildungsseminar oder Chef-Coaching, die grüne Power kombiniert mit individueller Dienstleistung inspiriert.

Und eines ist klar:  Die Anlässe unterscheiden sich zwar, doch die Anforderungen sind im Grunde die gleichen. Das geplante Event oder die Veranstaltung sollen besonders sein, anders als bereits bekannte Seminare, am besten in der Form von, noch nie dagewesen. Denn Erinnerungen unterstützen die Merkfähigkeit. Der Rahmen muss also passen, Ambiente und Stimmung sollen herausragen, die Räumlichkeit muss sich für die geplante Personenzahl perfekt eignen, und die Kulinarik soll die Gäste klarerweise zu Höchstleistungen animieren und begeistern gleichermaßen. Klingt schwierig? Nicht für uns.

Ob Incentive, Tagung, Produktpräsentation oder Außendienstschulung, die Kuralpe Kreuzhof ist die perfekte Mischung aus Natur pur, trendigem Hotspot, raus aus dem Alltag und dadurch rein in Ihre außergewöhnliche Businessveranstaltung.

+49 6254 9515 0Anfragen
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH

Werte Gäste

gerne können Sie sich nach einem Spaziergang an unserer Hütte stärken.

Bei schönem Wetter oder Schnee ist diese von 12:00-17:30 Uhr geöffnet.

Ihre Familie Bormuth

Tipp:

Von Montag-Freitag bieten wir unsere spezielle Abhol-Speisekarte von 17:30-20:00 Uhr

und am Wochenenden von 12:00-20:00 Uhr für Sie an.

Abholspeisekarte ab 09.04.2021