Seminare, Tagungen und Businessevents.

Präsentationen, Motivationsveranstaltungen und Meetings.

Green Business. In der Kuralpe kommt die Natur mit ihrer kraftvollen Energie auch bei Strategiemeetings & Co. zum Fenster herein. Egal ob Incentive, Weiterbildungsseminar oder Chef-Coaching, die grüne Power kombiniert mit individueller Dienstleistung inspiriert.

Und eines ist klar:  Die Anlässe unterscheiden sich zwar, doch die Anforderungen sind im Grunde die gleichen. Das geplante Event oder die Veranstaltung sollen besonders sein, anders als bereits bekannte Seminare, am besten in der Form von, noch nie dagewesen. Denn Erinnerungen unterstützen die Merkfähigkeit. Der Rahmen muss also passen, Ambiente und Stimmung sollen herausragen, die Räumlichkeit muss sich für die geplante Personenzahl perfekt eignen, und die Kulinarik soll die Gäste klarerweise zu Höchstleistungen animieren und begeistern gleichermaßen. Klingt schwierig? Nicht für uns.

Ob Incentive, Tagung, Produktpräsentation oder Außendienstschulung, die Kuralpe Kreuzhof ist die perfekte Mischung aus Natur pur, trendigem Hotspot, raus aus dem Alltag und dadurch rein in Ihre außergewöhnliche Businessveranstaltung.

+49 6254 9515 0Anfragen
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH

Unsere Osterspeisekarte

 

Speisekarte Karfreitag

 

Hochzeit 2024


Kommende Veranstaltungen

 

Gerne können Sie auch die Speisen unserer Karte
- to go - abholen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch/Bestellung.
Tel. 06254/95150

*****

Öffnungszeiten - täglich durchgehend geöffnet -

Montag- Freitag 11:30 -14:00 Uhr & 17:30 - 21:00 Uhr - warme Küche

Samstag              11:30 - 21:00 Uhr - warme Küche

Sonntag              11:30 - 20:00 Uhr - warme Küche

Täglich Kaffee / Kuchen und Vesper