Geocaching im Odenwald.

Amüsant und spannend für die ganze Familie.

Schatzsuchen waren schon immer en vogue. Und sind heute so aktuell wie nie zuvor. Vor allem unterstützt durch moderne Online-Tools und exakte GPS-Peilungen.

Wer ist schneller dort, wer kann die ausgelegte Fährte am besten entschlüsseln? Wer kann die Hinweise am schnellsten lesen? Geocaching ist eine amüsante, teambildende Gruppen-GPS-Schatzsuche mit modernen, leicht zu bedienenden Touchscreen Wandernavigationsgeräten.  Sowohl für Familien als auch sonstige Gruppen von Seminaren bis zu Coachings eignen sich die kurzweiligen Trophys hervorragend als Rahmenprogramm.

Das Outdoor-Erlebnis für Ihre Feier

Das spaßige Outdoor-Erlebnis für Ihre Geburtstagsfeier, Betriebs- oder Weihnachtsfeier oder für Ihre Vereins- oder Schulfeier ist ab sofort auch im Hotel Kuralpe Kreuzhof möglich und ganzjährig sehr kurzfristig buchbar!

Unser Package versteht sich inkl. Tourbetreuung, Snack & Getränk (nach Wahl: Radler, Prosecco, Mineralwasser, Glühwein, Tee) und abschließender Siegerehrung mit Preisverleihung. (3,8 km Tour)

Preise sowie weitere Infos zu unseren Sonderangeboten & Specials unter www.geofun-info.de  und unter 06254 3099930171 7477662geofun@geofun-info.de

Weitere Themen

+49 6254 9515 0Anfragen
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH

Werte Gäste

Unsere nächsten Schlachtfeste:

Mittwoch den 6. Oktober und 27. Oktober 2021

 

*****

Öffnungszeiten - warme Küche -

Montag- Freitag 12:00 -14:00 Uhr & 17:30 - 21:00 Uhr

Samstag & Sonntag 12:00 - 21:00 Uhr

 

Speisekarte

Täglich Kaffee / Kuchen und Vesper 

Ihre Familie Bormuth

 

Für die Erfassung der Kontaktdaten nutzen wir die LUCA-APP.